Im Jahre 2005 wurde das Einzelunternehmen durch Mario Nienaber gegründet.

Das inhabergeführte Familienunternehmen mittelständischer Struktur, hat sich seither auf das maschinelle Pflastern spezialisiert.

Wir pflastern hauptsächlich Großflächen, die mit Hilfe unserer Pflastermaschinen und in Zusammenarbeit professioneller Anwender bepflastert werden.

Für den schnellen Transport unserer Technik und einen reibungslosen Ablauf auf den Baustellen, steht uns ein gut ausgestatteter Fuhrpark zur Verfügung.

Aber auch für kleinere Flächen, wie zum Beispiel mit Beton- und Natursteinmaterialien, die ohne Pflastermaschine verlegt werden müssen, sind wir ebenfalls prädestiniert.

Sämtliche Arbeiten werden inklusive aller Nebenleistungen wie Erd- und Entwässerungsarbeiten angeboten.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit, Flexibilität und das branchenbezogene Know How aus!